- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Preisleistung stimmt leider nicht . Hotel ist nicht mehr als ok . Essen eintönig und immer das gleiche . Die Pools waren sehr dreckig und eklig . Die Zimmer waren sauber und es gab nichts zu beanstanden . Für den Preis hätte ich mehr erwartet ! Nichts desto trotz, hatten wir eine wunderschöne Zeit . Sri Lanka ist eine wahnsinnig schöne Insel und man kann viel erleben
Die Zimmer Waren super . Die Reinigungskräfte waren sehr ordentlich und es gab nichts zu bemängeln
Jeden Tag das gleiche Essen . Keinerlei Abwechslung. Irgendwann hing es einem aus dem Hals . In den innen Räumen waren die Klimaanlagen so kalt gestellt das man nicht drin sitzen konnte . Draußen war man dann extrem am schwitzen , aber das war uns lieber .
Oft wurde man beim Essen ignoriert, und musste lange auf Getränke warten . Sonst war das Personal nett
Um das Hotel ist es eher ruhig . Keine Kneipen , kaum Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi oder tuk tuk kann man sich nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Reiseführer gab es sämtliche Angebote für Touren . Wir haben auch 2 Touren gemacht . Absolut zu empfehlen. Vor dem Hotel zum Strand hin , konnte man auch Dinge buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager