- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Ankommen im Hotel wurden wir schon von den Mitarbeiter/innen herzlich und zuvorkommend empfangen. Mary, welche die Chefin der Rezeption ist und Herrn Nadana (Hotelmanager) haben wir auch kennengelernt und waren von den perfekten Deutschkenntnissen überrascht. Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage, welche sehr gepflegt wird. In unserm Zimmer hatten wir einen schönen Ausblick auf Indischen Ozean und der Anlage. Unser Zimmer war sehr geräumig und, wie das Bad sehr sauber. Die Küche war, wie im jeden RIU Hotel sehr gut. Die Spezialitätenrestaurants mit vielen Auswahlmöglichkeiten und Spezialitäten sind auch nicht zu vergessen. Vom Herrn Philippe (Restaurantleiter) unter seinem Team wurden wir immer sehr gut bedient. Er hat alles im Griff und ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Ferner möchte ich auch die Mitarbeiter der Disco "Pacha" und der Bar , welche sich bei der bei der "The Purple Lounge" befindet nur sehr gute Noten vergeben. Wir haben selten englisch sprechen müssen. Ebenso gab es einen extra Raum für Späte Hungrige mit Snacks, Kuchen, Obst, Getränken. Auch die drei Pools waren tip top in Ordnung und wurden regelmäßig gereinigt. Das Animationsteam war nicht, wie in anderen Hotels oder Resorts aufdringlich, sondern sehr zurückhaltend, was uns sehr gefallen hat. Die Shows, welche von dem Animationsteam veranstaltet worden sind waren sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Wir möchten uns über den super Service, welcher bei den Reinigungskräften angefangen hat und beim Management geendet hat recht herzlich bedanken. Ebenso beim Manager des Hotels Herrn Nadana. Ferner möchte ich anmerken, dass wir von dem Zyklon überrascht wurden, welcher über das Hotel und Sri Lanka Ende November hinüber gezogen ist (Zeitungsberichte). Das Krisenmanagement vom Hotel hat super funktioniert. War zwar alles eingeschränkt (Restaurant, Disco usw...) und nicht alles benutzbar (Poolbar, The Purple Lounge) aber man ist nicht verhungert. Es wurde vom Personal und Management alles versucht, dass es den Hotelgästen an nichts fehlt. Danke nochmals. Haben für März 2018 schon kurz darauf gebucht.
Wir hatten eine Superior Suite mit extra Badewanne. Das Zimmer war immer sehr sauber und in Ordnung. Danke an das Housekeeping.
Wie in allen RIU Hotels sehr gute Küche. Jeden Tag wurden die Gerichte fein und schön zubereitet. Auch das Buffet wurde immer gereinigt und schnell nachgefüllt. Auch, wenn chinesische und indische Horden eingefallen sind.
Service einfach Klasse.
Die Lage des Hotels war gut. Mit dem Tuk Tuk konnten wir die nähere Umgebung gut besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super! Animateure nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |