- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, allerdings haben wir insgesamt mehr erwartet. Animation, Shows and Essen entsprachen nicht einem 5 Sterne Riu Hotel, wie wir es sonst kennen.
Alles Top.
Leider waren hier sehr enttäuscht. Bis jetzt waren wir in allen Riu Hotels vom Essen immer begeistert, hier überhaupt nicht. Alles sehr eintönig, es fehlte eine Kinderecke, da fast alle Gerichte recht scharf waren. Der Fisch war so durchgebraten, dass er ungenießbar war (genauso wie der Tintenfisch, der wie ein Gummi schmeckte). Die ersten Tage gab es kaum Rind- und Schweinefleischgerichte. Die Currys waren geschmacklich ok, allerdings selten mit Hänchenbrust oder Filet vorbereitet, meistens mit viel Knochen. Beim Frühstück gab es nie Abwechslung, Nüsse, frische Kokosraspeln,... waren nie da. Die Themenrestaurants waren leider auch nicht besonders gut, sehr kleine Auswahl und vor allem sehr kühl und ungemütlich eingerichtet. Leider gab es nicht einmal Sushi, was heutzutage in 5 Sterne Hotels ein Standard ist. Vielleicht sollte man beachten, dass nicht nur einheimische und indische Gäste dieses Hotel aussuchen. Ein Küchenchef war nie zu sehen, um Wünsche persönlich äußern zu können. Die erste Woche unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht, da hätte man Livecooking anbieten können und Fisch oder Fleisch auf Wunsch vorzubereiten.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle waren immer super freundlich und versuchten alle Wünsche zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool unprofessionell, keine guten Angebote oder Shows. Die Abendschows waren leider meisten schlecht, jeden Abend die gleiche Musik und Mal zur Abwechslung noch eine schlechtere Band. Für ein Riu Hotel nicht akzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Vera, es erfüllt uns mit großen Stolz, dass Sie uns mehrmals in unseren weltweiten Hotels besucht haben und wir danken Ihnen dafür, dass Sie nun Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Sri Lanka mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere 2016 neu erbautes Hotel gefallen hat und Sie die Bemühungen sowie Gastfreundschaft unseres freundlichen Personals gespürt haben. Andererseits bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurants enttäuscht waren, da wir nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und Sie so unzufrieden mit Ihrem Menü waren. Die Kollegen arbeiten stetig daran eine abwechslungsreiche Speisenauswahl zu zaubern. Dies betrifft uns sehr, da für uns die Gastronomie ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Aufenthaltes in unserem Hotel ist. Auch die anderen Kritikpunkte nehmen wir dankbar entgegeben. Durch das Feedback von Gästen, wie Sie, ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern, um den Standard von RIU jederzeit garantieren zu können. Seien Sie daher versichert, dass wir Ihre Eindrücke sehr ernst nehmen und die mit unserem Chef Team sowie den anderen relevante Abteilungen teilen werden. Hoffentlich geben Sie uns die Chance auf einen weiteren Besuch, damit wir die Möglichkeit haben Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager