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Hermann und Marlis (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat keinen Riu Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein neues Hotel, daher ist die Anlage noch in einem sehr gutem Zustand. Man hat von den Pools einen direkten Zugang zum Meer!! Das Meer konnte leider nicht genutzt werden, da sehr starke Brandung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung von dem Zimmer inkl. Bad war gut. Der Zimmerboy Dananjaya war sehr aufmerksam und fleißig! Leider war es nicht möglich vor 23:30 zu schlafen, da es abends regelmäßig (sehr laute) Live Musik gab. Auch Beschwerden beim Management hat leider nur für eine Nacht Wirkung gezeigt! Danach war wieder der gleiche Lärmpegel!! Auch der Balkon war dadurch nicht nutzbar!! Auch ein angebotener Zimmertausch hätte keine Abhilfe geschaffen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war sehr gut und abwechslungsreich. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Anreise vom Flughafen Colombo sollte man schon 2 Std. einplanen. Auch wenn man z. B. einen Ausflug nach Kandy plant, muss man mit einer Busfahrt von ca. 8 Std. (hin u. zurück) rechnen. Im direkten Umfeld gibt es keine besonderen Sehenswürdigkeiten!! Man sollte beachten das sich vor dem Hotel eine Hauptstraße befindet, die auch nachts für Lärmbelästigung sorgt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage an sich war gut, wenn man kein Problem mit Körperkontakt hat. Zwischen den Liegen war aller höchstens ca. 20 cm Platz, dieses war wirklich sehr unangenehm!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann und Marlis
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Installationen unseres Hotels, die Zimmer und deren Ausstattung, sowie den direkten Zugang zum Meer positiv in Erinnerung behalten haben und dass wir mit unserer breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen, vor allem die unseres Zimmerboys Dananjaya, so dass wir Ihr Kommentar mit ihm geteilt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich von der Lautstärke unseres Entertainmentprogramms gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Sri Lanka Online Reputation Manager