Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Super Lage, sauber, wenig gastronom. Abwechslung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine vorzügliche Lage und ist vom Flughafen nur 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Trotzdem ist keine Belästigung durch Fluglärm zu spüren. Ich war jetzt das 16. Mal in diesem Hotel und werde auch wieder hinfahren. Ich habe mich wunderbar erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber; Betten sehr gut; nicht sehr groß, aber trotzdem schön. Der Balkon ist etwas klein, ansonsten top. Leider sind die Kleinigkeiten auf dem Waschbecken (Kamm, Feile Wattestäbchen, Duschhaube usw.) völlig weggefallen. Es war nicht nur eine Nettigkeit, sondern ich habe alles auch immer benutzt. Sehr Schade. Da ich das gewöhnt war, hatte ich diese Sachen nicht mitgenommen und musste mir alles in Mallorca kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat die Auswahl der Speisen von Jahr zu Jahr nachgelassen. Es gibt täglich die gleichen Büffets mit geringer Variation. Früher gab es abends zusätzliche Gerichte, die bestellt werden konnten. Das ist vollkommen weggefallen. Es gab immer das gleiche Fleisch und den gleichen Fisch (auch den Schlammfisch Pangasius). Ich hätte mir mehr Abwechslung und eine bessere Qualität der Speisen gewünscht. Es gab z. Bsp. keinen marinierten oder geräucherten Lachs zum Frühstück und keine Käseecke mit mallorquinischen Produkten mehr und nur 2xwöchenlich Seranoschinken. Jeden Tag sah das Büffet gleich aus. Ich kenne es noch ganz anders. Weggefallen ist auch das z. B. Waffelbacken für die Desserts. Die Dekoration des Büffets ist die gleiche wie vor 1 1/2 Jahren. Insgesamt spürt man die Sparmaßnahmen im gesamten Hotel. An der Rezeption steht auch kein Glas mit Riubonbons mehr und es gibt keine Ansichtskarten vom Hotel mehr. Es sind Kleinigkeiten, die einen langjährigen Besucher auffallen und die er vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sehr höflich, sehr zuvorkommend. Die Zimmermädchen trugen Schilder mit Namen. Das fand ich gut, denn man konnte die Frauen direkt ansprechen. Auf Wünsche gingen sie sofort ein. Ich bekam innerhalb von wenigen Minuten eine zusätzliche Decke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bus nach Palma hält direkt vor dem Hotel. In spätestens 3/4 Stunde ist man an der Kathedrale. Super Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1