- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war in der ersten Etage wo man eigentlich durch eine Betondecke keinen richtigen Meerblick hatte... Nach einer Beschwerde haben Wir dann ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen, welches an der Strasse zum Bierkönig lag, was natürlich extrem laut war. Die Zimmer sind renoviert, aber so klein, das man nur hintereinander in das Zimmer gehen kann. Das Essen war mega schlecht. Es war meistens geschmacklos und kalt.... Die Zutaten für das Omelette zum Frühstück mussten selbst zusammen gesucht werden und klein geschnitten zum koch gebracht werden. Es gab nur Filterkaffee, der so schwach war ,das man den Boden auf der Tasse sehen konnte. Dann war die Frühstück Terasse draussen mega klein und direkt neben dem Tisch lag der Pool. Leider stank es auch auf vielen Plätzen draussen. Das Essen wurde schon immer 15 Minuten vor Ende der Buffet Zeit abgeräumt, Suppentassen gab auch schon nicht mehr und als man danach fragte, hat der Kellner auf die uhr gezeigt nach dem Motto ,, jetzt noch , ? Leider gab es in der Gastronomie auch wenig Personal und es wirkte immer ein wenig genervt. Der Fahrradkeller war eine Zumutung, man müsste durch den kompletten Keller. Schade, einzig allein die Nähe zum Strand ist positiv...
Viel zu klein
Viel zu laut und ungemütlich im Speisesaal, kaltes ,geschmackloses Essen
Personal wirkte oft genervt
War zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Aus diesem Grund enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager