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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Leider ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein sehr sauber und modern eingerichtet. Passt alles, aber der Eindruck täuscht leider.... Wir haben im Januar bereits unsere Reise für Ende Juli über das TUI Reisebüro gebucht. Bei der Ankunft früh morgens im Hotel wurde uns gesagt, es sei "überbucht" und wir werden in ein anderes Hotel mit dem Taxi gebracht. Das haben wir uns natürlich nicht gefallen gelassen und bei TUI angerufen, die uns die Notfallnummer durchgaben. Als die Rezeptionistin bemerkte, dass wir bei der Notfallnummer anrufen wollen hat auf einmal alles geklappt und wir konnten einchecken?! Super Start somit in den Urlaub. Wir waren zunächst auf 180, haben dann aber gedacht, wenn der Rest positiv ist, passt's... Kurz und knapp: Für den stolzen Preis hätten wir wesentlich mehr erwartet! Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Super Zimmer. Sehr sauber und modern. Unsere Minibar wurde aber leider nie nachgefüllt deswegen nur 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgewärmte, frittierte Fertiggerichte. Schmeckt nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe! 1.) Einchecken war zunächst nicht möglich (s.o.) 2.) Der Empfang war extrem unfreundlich. Man wurde nie begrüsst, wenn man reinkam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse! Man ist schnell am Strand und direkt am Ballermann 6. Besser geht's nicht. Zum Flughafen auch geringe Transferzeit (so 15-20 Minuten je nach Verkehrslage).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war mit den wichtigsten Geräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie bei Anreise mit Ihrer Reisebüro Buchung Probleme hatten und der Check-in-Prozess länger dauerte als üblich, dennoch freuen wir uns zu hören, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen letztendlich ein verfügbares Zimmer zuweisen konnten. Es freut uns sehr, dass die Lage unseres Hauses, der Fitnessraum und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig möchten wir daraufhinweisen, dass wir Minibarservice gegen Aufpreis anbieten. Alle Informationen über die im Hotel angebotenen Leistungen können Sie dem Serviceverzeichnis entnehmen, welches im Hotel zur Verfügung gestellt wird oder in den Gästezimmern vorzufinden ist. Zusätzlich können Sie diese Informationen über unsere interaktiven Bildschirme im Lobbybereich abrufen. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager