Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Lage top, Service und Essen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an einer tollen Lage. Innert Minuten am Strand. Die Schinkenstrasse liegt praktisch vor der Tür. Die Gäste waren sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren modern, sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich Null geben könnte würde ich es. Das Abendessen war während 5 Tagen eine Katastrophe. Selbst einfachste Speisen waren nicht geniessbar.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant ganz OK. An der Reception masslos überfordert. Bei der Handtuch Rückgabe hatten wir aus Versehen die Quittungen vertauscht! Ganze 20 Minuten hatte es gedauert für 4 Personen. Mann könnte meinen die Kaution war für die Quittung und nicht die Tücher. Bitte ein gescheites System anwenden oder fähiges Personal einstellen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominique, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu San Francisco. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen unsere zentrale Lage an der Playa de Palma, sowie Ihr modernes Zimmer und die Sauberkeit sehr gefallen haben. Wie Sie richtig beschreiben befinden wir uns in unmittelbarer Nähe zur Partymeile und garantieren dennoch ein angenehmes Ambiente im Hotel, da wir kein unangemessenes Verhalten in unseren Einrichtungen dulden und sofort durchgreifen wenn unsere werten Gäste von anderen gestört werden. Auf der anderen Seite, tut es uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten und dass Sie alles anderen als zufrieden waren mit unserem Service. Besonders möchten wir uns für das erwähnte Problem bei der Handtuch Rückgabe entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager