- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Riu ist leider für Geschäftsreisen mit 2-3 Tagen nicht geeignet. Im Dezember besuchte ich zum 1. Mal das Hotel. Dort wurde ich im 1. Stock am Aufzug und Treppenhaus untergebracht. Man kann ja mal Pech haben. :-( Bei meinem 2. Besuch für 3 Tage jetzt im Februar wurde ich wieder im 1. Stock untergebracht, mit dem Hinweis es sind keine anderen Zimmer mehr frei. Vielleicht liegt es daran, dass ich über Riu direkt buche und die vielen Rentner vielleicht über TUI ;-). Beim 2. Besuch hat man auch die Essenzeit um 20 Uhr bestimmt ohne den Gast zu fragen. Die Essenzeiten werden in dem Hotel auf 18 Uhr und 20 Uhr aufgeteilt, weil in dem Speisesaal nicht alle Gäste Platz haben.Am 2. Tag wurden dann fast alle Speisen um 21 Uhr eingeräumt. Vielleicht Personalkosten sparen oder so So was nennt man dann Fast Food...;-) Ansonsten ist,das Hotel trotz des Alters modern, Personal freundlich und für die Enge auch schön. Die Ignoranz gegenüber meinen Einwänden sind mit Sicherheit das Konzept vom Manager. Kommt der eine Gast nicht mehr... Kommt der nächste... Schade aber wohl nicht zu ändern....Achsooo... 3 kleine Kritikpunkte noch. Hotel riecht im ganzen Haus nach Chlor. Entweder der neue Trend der Geruchzerstäuber oder ein penetrantes Indiz für Sauberkeit , kein Shampoo auf den Zimmern und in den Hauptreisezeiten ein Hotel für die Partymeile. (Schickenstrasse direkt vor der Haustür) Ich werde mir für meine 10-12 Besuche im Jahr ein anderes Hotel nehmen. Z. B. Iberostar Play etc. . Wünsche den Management mit der Politik weiterhin alles Gute.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne möchten wir informieren, dass unser Hotel im Jahre 2014 komplett renoviert wurde und zu unseren Strandhotels an der Playa de Palma gehört. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und dass unser System der zwei Essenssitzungen und Tischzuweisung nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen und einen noch persönlicheren Service am Tisch zu bieten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager