- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Summe in Ordnung, liegt aber zu dicht an der Partyzone. Es ist hellhörig und die Fenster sind nicht gut gedämmt, so dass der Außenlärm ins Zimmer dringt. Der Anteil an Partygruppen ist zu hoch. Daraus resultiert ein lauter Geräuschpegel beim Essen. Weiterhin reservierten und belegten diese über einen langen Zeitraum die wenigen Außenplätze. Der Raucherplatz im Eingangsbereich ist nicht optimal, so dass ma als Nichtraucher immer durch Rauchschwaden gehen muss.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war sehr schön, ganz oben und mit tollem Ausblick. Die Betten groß und bequem. Der Reinigungszustand war nicht gut, der Fußboden voller Haare und Staub, so dass wir das Zimmer am ersten Tag noch einmal reinigen lassen mussten.
- GeschmackGut
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Leider gab es zum Frühstück keine frischen Brötchen/Brot und keine frischen Säfte. Das Essen für Frühausflügler war sehr mangelhaft. Eine Sorte Käse, eine Sorte Klebewurst, Marmelade, Butter sowie tagealtes Brot wurden bereit gestellt! Kein Kaffee! Obwohl das Buffett schon stand, wurden wir hier weggejagt.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings nahmen die Servicekräfte im Speisesaal keinen Einfluss auf die Partygrupen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, da kein Blick zum Meer oder zum Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Werter Gast, Vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund freut es uns zwar, dass wir Sie mit unserer Vielfalt an Speisen un Ihrem Zimmer zufrieden waren. Allerdings bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch Lärm manch anderer Gäste oder von der Strasse gestört gefühlt haben. Seien Sie aber bitte versichert, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite, da wir ein gästeorientiertes Unternehmen sind und diese Bewertungen nutzen werden, die Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen zuzuordnen, um somit Strukturen und Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf einen unserer Häuser fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager