- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel gebucht, da wir schon immer RIU Hotels gebucht haben und von dem Standart der RIU Hotels bisher immer begeistert waren. Leider entspricht dieses Hotel keinen 4 Sternen. Das Zimmer war auf 17C temperiert, als wir dort ankamen (Außentemperatur zu dem Zeitpunkt 11C). Die Klimaanlage funktionierte bis zum vorletzten Tag, dann saßen wir bei 18C im Zimmer und haben gefroren. Nach Aussage des Technikers würde das Aufheizen des Zimmers länger dauern, da es ein großes Zimmer ist. Das Essen war mittelmäßig , es gab jeden Tag das selbe - gewechselt wurde nur zwischen Rind/Schwein/Paella. Die Lage des Hotels ist Top, im Sommer würden wir hier jedoch nicht herkommen wollen, da der Bierkönig vom Balkon aus zu sehen und auch zu hören ist.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager