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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Gruselige Geschäftsgebaren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden mit den Worten begrüßt, dass das Hotel überbucht ist, obwohl wir schon Monate vorher gebucht hatten.... Nach langem Hin und Her war dann doch noch ein Zimmer frei.... Wir fühlten uns nur verarscht. Wir bekamen dann Zimmer 528, welches direkt über der Schinkenstr. und den Bushaltestellen lag. Trotz geschlossener Balkontür und Mittagszeit war der Lärm deutlich zu hören. Wir weigerten uns daraufhin dieses Zimmer zu nehmen und zogen um ins RIU Playa Park. Meiner Meinung nach war das ein abgekartetes Spiel! Ich werde nie wieder bei TUI buchen und auch von RIU Hotels werde ich Abstand nehmen. Wer so mit seinen Kunden umspringt, der hat sie nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, nur oberflächlich renoviert. Alles sah gammelig und billig aus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Schinkenstr., oberhalb des Bierkönigs. Darunter die Straße, auf der die Linienbusse verkehren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass es bei Anreise offensichtlich ein Problem mit Ihrer Reisebürobuchung gegeben hat, welche aber behoben werden konnte, so dass Sie letztendlich doch bei uns einchecken oder als zweite Option ein Zimmer im benachbarten und neu erbauten Hotel Riu Playa Park wählen konnten. Bitte beachten Sie, dass wie auf der Webseite angegeben, alle unsere Standardzimmer eine Wohnfläche von 20 m2 haben und einzige Ausnahme die Junior Suite mit 41 m2 ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie wirklich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager