- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war mal eine Wohlfühloase, mit sehr freundlicher Atmosphäre und herzlichem Umgang. Inzwischen wird man als Gast nicht mehr wertgeschätzt. Nach Reklamationen gibt es Rechtfertigungen, keine Entschuldigung, dazu insgesamt kein 4-Sterneniveau. Schade, 2 Stammgäste weniger
Recht klein, aber okay. Aus der Dusche lief Wasser, der Techniker hat einen Reparaturversuch unternommen, ohne Erfolg. Großes Lob an die Zimmermädchen, die waren gut und freundlich.
Sowohl morgens aus auch abends war die Auswahl sehr eintönig. Immer die gleichen Aufschnitte, die gleichen Salatbeilagen, die gleiche Auswahl an Eierspeisen und Brötchen, nur eine Sorte Kaffee aus Thermokannen (manchmal schon erkaltet), die Säfte morgens nur gefärbtes Zuckerwasser, etc. Fazit: definitiv kein 4 Sterne-Riu-Niveau.
Beim Frühstück hatte ich verschimmeltes Obst auf dem Teller. Da ich es nicht sofort bemerkte, habe ich zunächst davon gegessen. Die restliche Menge von den verdorbenen Obst habe ich zunächst dem Oberkellner gezeigt, der den Teller nahm und mit einem lapidaren „ich sage in der Küche Bescheid“ wegging – ohne ein Wort der Entschuldigung. Darauf hin kontaktierte ich die Hoteldirektorin, um auf den Sachverhalt aufmerksam zu machen. Sie verlor sich in Erklärungen und Rechtfertigungen, aber ebenfalls ohne ein Wort der Entschuldigung. Auch während des Restaufenthalts (immerhin 6 Tage) gab es seitens des Hotel nicht ein Wort oder eine Geste der Entschuldigung. Der traurige Negativ-Höhepunkt in Sachen "Kundenfreundlichkeit". Dazu möchte ich ergänzen, dass ich nach dem Verzehr des schlechtes Obstes Magenprobleme hatte und kurz davor war, einen Arzt aufzusuchen.
Erste Strandreihe, aber direkt am Bierkönig. Somit die ganze Nacht über Lärm (auch in der Nebensaison), der das Schlafen mit geöffnetem Fenster nicht zulässt. Bei geschlossenem Fenster wird es aber unerträglich warm, da im Zimmer die Temperatur nicht einzustellen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ganz okay, der Spa-Bereich klein, Massagen o.ä. werden nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Riu San Francisco zu bewerten. Wir bedauern wir sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen, möchten Ihnen aber gleichzeitig versichern, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht den Standard wiederspiegelt, den wir täglich hier im Hotel Riu San Francisco anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an das Management Team weitergeleitet haben, da wir stetig daran arbeiten unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr die Chance zu erhalten, um Ihren ersten Eindruck von unserem Haus, nächstes Mal verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager