- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind immer darauf bedacht, in unserem jeweiligen Urlaubsland ein RIU Hotel zu buchen, da wir vom Essen, von der Ausstattung und vom Personal und auch vom Management sehr viel halten. Dieses Hotel ist jedoch eine riesige Enttäuschung und hat in keiner Hinsicht 4 Sterne verdient. Angefangen beim Essen, das eintönig und fad schmeckt, das sich täglich wiederholt und von schlechter Qualität ist. Das Silvestermenu hat den Vogel abgeschossen! Außer aufgetauten, matschigen und geschmacklosen Gambas sowie schlechtem spanischen Schinken hat es nichts anderes gegeben als sonst. Das Restaurant gleicht einer Kantine, ist viel zu klein für die vielen Gäste und das Buffet ist in keinster Weise ansprechend aufgebaut. Um 10 Uhr wird schon mit dem Abbau des Frühstücksbuffets begonnen; schmutzige Geschirrwägen klappern und rattern durch den Raum, mitten durch die frühstückenden Gäste. Das gleiche abends bei der 2. Essensschicht ab 19h30; da wird bereits um 20h15 mit dieser Prozedur begonnen. Das Personal ist gestresst, zieht einem den Teller vom Tisch, obwohl man noch kaut und der Partner noch beim Essen ist. Das Hotel riecht von oben bis unten nach feuchtem Chlor, wie in einem Schwimmbad. Die Zimmer sind in ihrer Größe nicht wirklich großzügig und werden auch nur oberflächlich sauber gemacht (z.B. Schranktüren und Spiegel, Badarmaturen etc.). Die Anlage ist an und für sich ansprechend gestaltet, aber auch zu klein für die vielen Gäste. Bei der Abreise wurden wir nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war oder ob es uns gefallen hat. Die Lage ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager