- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage, trotz Nähe zur Partymeile, sehr ruhig. Sauber, gepflegt, relativ frisch renoviert. Ruhiges Kliente, man findet alles wichtige in der Nähe.
Saubere Zimmer, bequeme Matratzen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es trotz Nähe zur Partymeile war.
Alleine für das Frühstück hat sich frühes aufstehen gelohnt. Eine große Auswahl, sowohl morgens wie auch Abends. Das hat meine Erwartungen tatsächlich weit übertroffen.
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche wurden schnell erfüllt und umgesetzt, hohe Servicebereitschaft, durchweg.
Nähe zum Strand unschlagbar. Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann lediglich die Poolanlage bewerten, der könnte etwas größer sein. Was aber an sich ein kleiner Luxuskritikpunkt ist, da das Meer direkt vor der Tür liegt. Spa kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |