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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Weit entfernt von einem fünf Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel was grundsätzlich auf amerikanische und kanadische Klientel ausgerichtet ist. Keine Empfehlung für Europäer die ich guten Gewissens geben könnte


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Themen Restaurants sind ein Witz. Das Essen ist so austauschbar und zum Teil schlecht zubereitet dass man lieber in das Buffet Restaurant ausweicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal unfreundlich und ungeschult. Das mittlere Management ist aus meiner Sicht völlig unnötig da sie weder Freundlichkeit transportieren noch den Mitarbeitern irgend eine Hilfestellung geben um deren Service nachhaltig zu verbessern. Viele der Mitarbeiter sprechen wenn überhaupt sehr schlechtes Englisch so kann man sich kaum verständigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren waren wir überrascht, als wir Ihr Kommentar zu unserem Personal gelesen haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Republica Online Reputation Manager