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Heino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zur Erholung geeignet! Ballermann Charakter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten das Hotel über TUI im März 2018. Als ausgewiesenes Adults Only Hotel, versprachen wir uns einen erholsamen Urlaub. Wir waren jetzt das dritte Mal in einem Riu Hotel in Punta Cana. Dieses Mal war wirklich unterirdisch schlecht. 5000 Euro für ein Hotel mit 3 Sterne Charakter. Nur saufende u grölende Amis. Dreckige Zimmer. 600 Spring Breaker im Hotel,die ein Benehmen an den Tag legten,dass in Worte kaum zu fassen ist. Von der Rezeption würde man total belächelt,nach dem Motto:Pech gehabt. Wir haben uns noch nie beschwert ,über einen Urlaub bei der TUI. Aber das, was wir hier erlebt haben, geht gar nicht. Da hätte man für 800 Euro an den Ballermann fliegen sollen. Bitte nehmen Sie Diese Bewertung ernst!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mal so , mal so. Einen Tag gar nicht gereinigt. 2 Nächte kein Auge zu bekommen,weil nebenan mit lauter Musik bis zum Morgen gefeiert wurde. Auch nach Information der Rezeption keine Besserung. War denen egal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig im Geschmack und alles sehr fett. Hatten in der zweiten Woche stark mit Magen u Darm Problemen zu kämpfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht wie gewohnt in einem RIU Hotel. Waren auch sehr genervt von dem Benehmen der Spring Breaker.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, damit sich die von Ihnen geschilderten Situationen nicht wiederholen. Wir können Ihnen versichern, dass dieses im Normalfall nicht passiert. Gerne können Sie eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager