- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein neues Riu Hotel, dass leider den Ansprüchen bzw. den Credo der Riu Kette und besonders der des Sensimar nicht entspricht. Wer Ruhe und Zweisamkeit anstelle von lautstark feiernden Amerikanern sucht ist hier fehl am Platz. Wir denken auch nicht, dass sich das Sensimar Konzept noch lange in diesem Hotel halten werden kann.
Die Sauberkeit der Zimmer ist im allgemeinen gut, jedoch hatten wir mehrfach vermeintlich frische Handtücher, die große Flecke auswiesen.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist sehr reichhaltig, hier etwas zu finden sollte kein Problem darstellen. Was uns etwas sauer aufstoßen lies war, dass es eine rege "Resteverwertung" gab und die Hygiene nicht von allen Köchen beim frontcooking gewährleistet wurde. Teilweise wurden gebratene Fleischstücke wieder untergemischt, obwohl sie neben den dafür vorgesehen Schalen/Pfannen lagen.
Die meisten Kellner in den Restaurants wären uns gegenüber wenig offen und freundlich, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel jedoch hielt sich der allgemeine Arbeitselan in Grenzen, genau wie die Sprachkenntnisse.
Durchaus schöner Strand, lange Strandspaziergängen sind gut möglich. Sauberkeit des Hoteleigen Strandes wird gewährleistet. Außerhalb der Anlage nur sehr begrenzte bzw. keine Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier her kommt um Party im Pool zu machen ist genau richtig. Häufig wird schon am Vormittag die leistungsstarke Soundanlage am Pool stark aufgedreht, sodass die Musik noch am Sensimar Pool ankommt und selbst die Bässe bis zum Strand druchdringen. Wer also als vermeintlicher Sensimar Gast etwas Ruhe und Zweiskeit genießen möchte,sollte Abstand von diesem Hotel nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig zu lesen, dass Sie mit diesem nicht immer zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass für RIU Hygiene und Qualitätskontrollen sehr wichtig sind. Bei der Zubereitung der einzelnen Speisen sind wir an genaue Vorgehensweisen gebunden, um Lebensmittelrisiken vorzubeugen. Wir werden Ihr Kommentar an die zuständigen Leiter der Abteilungen leiten, um die beschriebenen Mängel zu kontrollieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu República Online Reputation Manager