Eigentlich kenne ich das Hotel gar nicht, da ich trotz bestätigter Buchung, MONATE zuvor meine Zimmer gar nicht bekommen habe und weitergeschickt wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass diese digitale Plattform in erster Linie als Forum für den Austausch von Erfahrungsberichten über einen tatsächlichen Aufenthalt in unserem Haus dient. Leider können wir Ihnen aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Daten und dieses Kommunikationskanals keine wirksame Hilfe bei Fragen zur Buchung bieten. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, sich direkt an den jeweiligen Vertriebskanal (z. B. Reisebüro, Online-Portal oder unsere offizielle Website) zu wenden, über den Sie Ihre Buchung vorgenommen haben. Nur auf diesem direkten Weg kann Ihre Anfrage effizient und endgültig bearbeitet werden. Trotz dieser formellen Anmerkung hoffen wir aufrichtig, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts genießen und auch weiterhin die Hotels und Resorts von Riu Hotels & Resorts bevorzugen werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Republica Online Reputation Management

