Diana (51-55)
Verreist als Familieim März 2020für 3-5 Tage

Das Hotel kann man weiterempfehlen

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Es ist sehr sauber,Personal sehr nett.
Schlafen kann man hervorragend. Frühstücksbuffet ist gut,aber sitzen tut man wie in eine Kantine. Gemütlich ist nicht vorhanden. Abendbuffet ist auch ok.
Zum Time Square sind es nur 2 min.

Die Lage ist fantastisch. Nur 2 Minuten zum Time Square.

Zimmer sind sehr sauber.
Schöne Aussicht

Service ist gut.

Gastronomie ist auch gut.

Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen.

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Diana
Sehr geehrte Diana,

vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie uns mit dieser wundervollen Bewertung auf Holidaycheck weiterempfehlen.
Ihr Kommentar hilft anderen Reisenden bei der zukünftigen Hotelwahl. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir möchten uns gerne im Namen des gesamten Teams für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Hinweise an unser Management Team weitergeleitet.

Möchten Sie in Zukunft für Ihre Treue prämiert werden? Nehmen Sie doch an unserem Riu Class Treueprogramm teil! Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Plaza New York Times Square