Zustand vom Hotel nicht mehr zu ertragen. Jährlicher Aufenthalt seit 1997 und dieser Stay im Dezember 2006 definitiv das letztemal. Selbst das Frühstücksbuffet hat nachgelassen und vom Service ganz zu schweigen. Blamabel, warum wurde dieses Hotel nicht auch von der TUI Gruppe abgeschoben? Also dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Geld kann man für wesentlich bessere Hotels ausgeben und den gewohnten Service von RUI Hotels kann man hier nicht mehr finden. Einfach nur noch erbärmlich. Waren in Orlando im Fairfield Inn das nur 2 Sterne hat, aber um Lichtjahre besser.
Grösse des Zimmers normaler Standard. Sauberkeit nur noch oberflächig. Alte verschlissene Möbel, Klimaanlage laut und dreckig. Sanitäre Anlage alt und ungepflegt, Schimmel lässt grüssen. Als Nichtraucher war es sehr nett ein ehemaliges Raucherzimmer zu bekommen. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer vorgeschlagen und das war noch schlimmer.
Ein Restaurant, eine Bar. Qualität hat sehr nachgelassen. Sauberkeit und Hygiene lassen auch sehr zu wünschen übrig. Atmosphäre hat ebenfalls sehr an Reiz verloren.
Freundlichkeit? Wenn man mit Freundlichkeit die Arrogantheit des Personals meint dann super. Null Hilfsbereitschaft und Zimmerreinigung kann man getrost vergessen. Umgang mit Beschwerden werden belächelt.
Standnähe super. Hotelumgebung nicht besonders schön. Unterhaltungsmöglichkeit ca. 40`Fussweg zum Ocean Drive. Nachbarhotels: links seit Jahren eine Ruine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde in den letzten Jahren auch nichts getan. Gleichen Handtücher wie 1997 verschlissen und verdreckt. Liegen sind alt und brüchig und der Pool sieht erbärmlich aus. Farbe blättert ab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

