Insgesamt muss man wirklich sagen, daß das Hotel der Sternenkategorie entspricht. Den Zimmern und Fluren merkt man die fortgeschrittene Nutzungsdauer deutlich an, und nur durch einen neuen Anstrich könnte man hier auf jeden Fall zu einer höheren Bewertung kommen. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und man kann sich jeden Morgen einem wirklich reichhaltigen Frühstück hingeben. Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich. Das Preis/Leistungverhältnis für die Zimmer mit Meerblick ist für meinen Geschmack aber unzureichend. Die Poolanlage ist im Gegensatz zu einigen benachbarten Hotelanlagen von außen nicht einsehbar. Der Strand ist direkt vom Hotel aus über einen Holzsteg zu erreichen. Wer den Standard von anderen RIU-Hotels gewohnt ist wird von dem Zustand der Zimmer sicherlich negativ überrascht sein. ansonsten kann man sich hier rundum wohlfühlen. Wer mit dem Mietwagen anreist sollte das Parken für 9 Dollar pro Tag nutzen. Die Suche nach einem freien Parkplatz vor dem Hotel ist nahezu unmöglich.
Die Zimmer führen zu einer Abwertung. Wie schon beschrieben sind sie sehr verwohnt und hätten eine Renovierung dringend nötig.
Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig. Es hätte aber ein bißchen abwechslungsreicher sein können. Wer keine Halbpension gebucht kann jeden Abend ab 16 Dollar am Abendessen teilnehmen (Getränke gehen dabei extra!). Günstiger ist auf jeden Fall das Denny´s Restaurant eine Strasse weiter
Das Personal und die Reinemachefrauen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und erkundigen sich ständig ob alles in Ordnung ist.
Die Lage ist ganz in Ordnung. Zu Fuß zum Ocean Drive kommt man in einer guten halben Stunde. Mit dem Taxi für 6,50 Dollar geht es natürlich schneller. Ansonsten hält genau vor dem Hotel eine Buslinie. Besser ist es natürlich mit einem Mietwagen. Vom Flughafen benötigt man ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich jeden Tag auf eine wunderschöne Poolanlage freuen, an der sogar Palmen Schatten spenden. Er ist für das Hotel groß genug und war während unseres Aufenthaltes nicht überlaufen. Die Unterhaltung am Abend kann man eigentlich vergessen. In unregelmäßigen Abständen gab es einen Alleinunterhalter und ein Karaokeabend. Außer einem Billardtisch hat es keine Angebote für sportliche Aktivitäten gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

