Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel war eine gute Wahl, wie die meisten RIU
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen tadellosen Eindruck. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr professionell. Optimale Lage. Allerdings wäre meine Bewertung besser ausgefallen, wenn man mir meinen vergessenen Panama Hut nachgeschickt hätte. Ich kann zwar verstehen, daß bei über tausend Gästen pro Tag sehr viel liegen bleibt, aber diese Leistung sollten Sie erbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dadurch daß Ihr Hotel sehr stark auf externe Partygäste ausgerichtet ist, sind in diesem Bereich zu viele fremde Gäste im Haus. Dadurch hat man in vielen Bereichen keine Chance einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre Wahl des Hotel Riu Plaza España und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf diesen Kanal zu bewerten. Wir stellen die Erfahrung unserer Gäste immer an erste Stelle. Deswegen freut es uns, dass Sie das zu schätzen wissen und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mitarbeiter für ihre Bemühungen zu würdigen. Gleichzeitig sind wird sehr überrascht Ihr Kommentar in Bezug auf Partygäste zu lesen, da wir nur einen Bereich im Haus haben auf den hotelfremde Gäste Zutritt haben, der Rooftopbereich und dieser ist nur durch einen getrennten Aufzug, welches sich neber dem Hoteleingang befindet, erreichbar. Innerhalb unseres Hotels haben hotelfremde Personen keinen Zugang. Sicherlich haben Sie gesehen, dass selbst unsere Fahrstühle nur für Hotelgäste sind und Sie nur in die Bereiche bringt, die für Ihre Zimmerkarte vorbestimmt sind. Wir bedauern, dass Sie Ihren Hut verloren haben. In solche einen Fall empfehlen wir Ihnen sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung zu setzen, bzw bei einer Direktbuchung über RIU mit der Abteilung: complaints@riu.com, damit nachgeforscht werden kann, ob sich Ihr Hut in unserem Hause befindet. Das gesamte Team steht Ihnen für alles, was Sie benötigen, zur Verfügung. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza España Online Reputation Manager