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Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
NIE wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige, was an diesem Hotel gut war, war das Essen. Die Zimmer - und wir haben 3 selbst gesehen - waren alle dreckig. Die Bettlaken mit gelben Flecken überseht. Der Rezeptionist hat sich selbst noch mehr angesehen und kam mit den Worten zurück: sorry aber die anderen sehen auch so aus. Wir haben daher nach zwei Tagen Kampf das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Bettlaken mit gelben Flecken überseht, was an Bakterien aus den verdreckten Klimaanlagen kommt mag ich mir nicht vorstellen, Schimmelränder an den Badfenstern zum Zimmer hin, Fön total verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gab es nichts auszusetzen. Die Tische könnten nur sauberer sein aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja , herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Playacar. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie das Hotel gewechselt haben. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sehr ernst, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu den Bettlaken zu lesen, da uns keine Beschwerden dieser Art vorliegen. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar zwecks Prüfung an unser Management Team weiterleiten. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager