- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das RIU Playacar liegt in einer bewachten Anlage, was schon mal ein gutes Gefühl bezüglich Sicherheit gibt. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso das gesamte Personal.
Das Zimmer war geräumig und auch die sanitären Anlagen in gutem Zustand. Bei den Steckdosen und Schaltern merkt man aber schon mangelnde Sorgfalt und starken Gebrauch. Das Zimmerservice war sehr gut und hat zuverlässig gearbeitet. Wie ich geschlafen habe? - Siehe oben Lage & Umgebung. Sonst alles bestens.
Ich habe es in den 14 Tagen nicht geschafft, alle angebotenen Speisen und Getränke auszuprobieren. Das Angebot ist sehr gut und vielfältig. Die Atmosphäre ist ok, im "Turquesa" wäre ein abgetrennter, klimatisierter Bereich vielleicht sinnvoll, zumal da auch vom Pepe's Grill die Qualmwolken von verbrannten Fett herüberziehen...
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vielen Dank!
Der Transfer vom Flughafen Cancún dauert halt seine Zeit - verkehrsbedingt. Mein Zimmer lag an der Aussenseite, gleich beim "Service-Highway", wo die Mitarbeiter mit ihren Wägelchen und klappernden Tellern und Gläsern vorbei rumpelten, ebenso auch die vom Nachbar-Hotel. Von diesem kam auch meist lautstarke Abendunterhaltung, besonders die wummernden Bässe der Musik hielten mich lange wach. Insgesamt war es gerade noch erträglich, wenigstens war dann so ab Mitternacht mal Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen und Hotel Riu Playacar hervorzuheben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus wirklich genossen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihren Aufenthalt so angenehm und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ihr Lob zeigt uns, dass wir gute Arbeit leisten! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playacar Online-Reputations Management