Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga und Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
von einem Riu Palace hätten wir mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind etwas enttäuscht. Von einem Riu Palace hätten wir mehr erwartet. Besonders negativ war für uns, dass die Liegen schon ab 6,30 Uhr, wie wir bei der Abreise festgestellt haben, "Reserviert" wurden. Einfach nur nervig. Teilweise kamen die "Inhaber" dann erst gegen 14,30 Uhr. Hier sollte die Hotelleitung dringend einschreiten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga und Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga und Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management