Die Unterkunft machte einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Teppichböden im Flur waren ebenso wie die Türen und Türrahmen teilweise stark beschädigt. im Tischtennisraum im Untergeschoß waren Kakerlaken. Das WC im Erdgeschoss neben der Rezeption war nicht wirklich sauber. Müsste öfter gereinigt werden. Haben von einer Urlauberin erfahren das man bei Tui Punkte sammeln kann und diese für Getränke bei Halbpension einlösen kann.Wurde uns von tui leider nicht mitgeteilt.das ist wirklich schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuerte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Es freut uns besonders zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten . Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet werden, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Wir laden Sie herzlich ein, sich über das Treueprogramm unserer Hotelkera-Kette zu informieren. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Kollegen vom Treueprogramm RIU Class unter riuclass@riu.com. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management