Ulrike (56-60)
AlleinreisendNovember 20222 Wochen StrandTolle Lage
5,0 / 6
Es ist ein großes Hotel und man findet immer ein Eckchen um allein zu sein, wenn man es möchte.
Störend ist, dass früh morgens die Liegenbesetzer unterwegs sind.
Ich würde eigens zur Handtuchentfernung alle 30 Min. ab 7:00 Uhr einen Mitarbeiter beschäftigen…er hat zu tun.
Es sind alle Nationen, die die Liegen für sich allein den ganzen Tag belegen, das ist mega ätzend.

Lage & Umgebung
5,0
Lage ist sensationell ..näher am Atlantik ist auf Fuerte kaum möglich.

Zimmer
4,0
Die Größe ist ok, es war sauber.
Allerdings leichter Schimmelbefall um das Gehäuse der Klimaanlage. Das sah ich erst später und meldete es nicht. Habe es vergessen !


Service
6,0
Überaus zuvorkommend und immer sehr freundlich.

Gastronomie
6,0
Die Auswahl war sehr gut, für jeden was dabei. Toll fand ich das tägliche Fischangebot und den Sekt am Morgen…das gehört zum guten Urlaub!
Gebrauchte Teller wurden umgehend abgeräumt, der Service ist da sehr gut geschult.

Sport & Unterhaltung
5,0
War im Spa…alles prima.
Sehr angenehme Sauna, war gut heiß und sauber. Man mußte sich anmelden und konnte die Saunagänge für 1 Stunde planen, das ist aus hygienischen Gründen nicht anders möglich.
Allerdings kam ich mal etwas früher in die Sauna und die Mitarbeiterin im Spa war etwas ungehalten darüber. Das fand ich etwas daneben, hatte mich im Zeitplan geirrt. Es dürfen nur 4 Personen in die Sauna.
Ein Handtuchservice für die Sauna wäre toll.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:3