Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Service-Hotel mit Geschirrklapperentertainment
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel , leider abgewohnt ! Riu sollte unbedingt nach Jahren der Untätigkeit ,neu renovieren , wie in anderen Riu Palace Hotels ! Die Hotelbar ist so old School , bitte renovieren . Tui verkauft Riu auch in England ! Das merkt man auch als sehr sehr sehr weltoffener Tourist ! Riu/Tui vermarktet diese Hotel als ein Palace Hotel , leider ist nur der Service eines Palace würdig ! Die Lage dieses Hotel ist von der Substanz her ein Traum , mitten in den Sanddünen am Meer ! Wir waren nicht zum erstenmal hier , kommen sehr gerne nach einer Komplettrenovierung wieder ! August ist Hochsaison , der Hotelgast muß mit einem ausgebuchten Hotel rechnen ! Gerade bei den Mahlzeiten ist das natürlich zu berücksichtigen ! Ca 3 Wochen vor dem Urlaub eine Mail an das Hotel , mit Zimmerwunsch , schreiben . Könnte hilfreich sein ! Am besten für den gesamten Urlaub einen Mietwagen buchen , so ist man extrem flexibel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hat man uns eine gebuchtes Zimmer mit Meerblick über der Küche gegeben ! Ein toller entspannter Urlaub ,mit leckeren Küchengerüchen (Fisch , frittierte Fettgerüche ) und lauten nervigen Geschirrklappergeräuschen während der täglichen Mahlzeiten ( ca 5 Stunden am Tag ) wahren vorprogrammiert ! Ein konstruktiver baulicher Schallschutz ist bestimmt möglich , da Riu das Lärmproblem kennt , das Hotel ist mindestens 30 Jahre alt ! Tja Massentourismus und Hochsaison , da ist man leider nur eine Figur im Schachspiel der Touristik . Altes Zimmermöbiliar abgewohnt , aber alles sauber ! Altes Bad , aber sauber! Allgemeine Zimmergröße ausreichen für 2 Personen. Klimaanlage o.k. . Das Zimmermöbiliar entspricht einer Riu Philosophie von vor 15-20 Jahren , durch den hohen Abnutzungsgrad der Möbel geht leider der hochwertige Anspruch ein besonderes hochwertiges Hotel zu sein verloren .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ein gute Tischposition zugewiesen bekommen . Der Service war gut , das Essen war o.k. ! Es war leider Hochsaison ,der Speisesaal war voll und dadurch sehr laut ! Auch hier im Speisesaal kann mit Sicherheit neu renoviert werden !


    Service
  • Sehr gut
  • Das positive Highlight ist der kundenorientierte Service des Riu Personals , die eigentliche Substanz des Hotels ! Währe dieser Servicestandard nicht so gut , wären wir nicht in dieses alte abgewohnte stark renovierungsbedürftotel Hotel gereist !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top für einen Strandurlaub


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das absolute negative Entertainhiglight ist das morgendliche Schauspiel der Liegenreservierung ! Egal welche Nationalität , leider ist dieses asoziale Verhalten bei den Hotelgästen zu beobachten ! Auch hier wird leider seit Jahren dieses niedrige Verhalten durch Riu toleriert ! Der Poolbereich ist sauber und gepflegt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2