- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu aller erst möchte ich mich für den Super Urlaub bedanken! Meiner Freundin und mit hat es super gefallen (wir wurden positiv überrascht) und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Trotzdem gibt es paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte (aber wo kann man das nicht). Positiv ist uns aufgefallen das der Service eine super Arbeit macht! Das ganze Hotelpersonal ist super aufgestellt und einem werden alle Wünsche erfüllt. Die Kellner sind super Freundlich und sobald man aufsteht ist der alte Teller schon weggeräumt, auch wenn man nur für eine Minute weg ist, ist der platz wieder wie neu eingedeckt! (großes Lob, so eine Organisation erlebt man selten) Die Zimmermädchen und Reinigungskräfte machen einen super Job und legen sich sehr ins zeug. Das Servicepersonal erfüllt einem alle wünsche. (man muss sie nur äußern). Zur Aussicht kann man eig. fast gar nichts sagen als:“ guckt euch die Bilder an“. Einfach traumhaft. Jedes Zimmer hat durch die clevere Bauweise einen Meerblick, wobei 1 von 4 Seiten (Westflügel blick nach Norden / Zimmer 1-5.01 bis ca 1-5.16 )nur auf einen seitlichen aber dennoch schönen Blick kommt. Dieses Zimmer wurde von meiner Schwester belegt, woher ich weiß, dass man auf der Seite nachts (mit offener Balkontür) ein Pfeifen von den Anlagen hört. Aber da ein Upgrade auf direkten Meerblick nicht so teuer ist, würde ich dieses auch empfehlen, gerade bei dem Blick! Das Hotel liegt sehr abgeschieden, was ich durchaus gut fand! Es ist sehr ruhig und wenig bis fast gar keine Junge Menschen. Kein Kindergeschrei! Ich zähle mich zwar selber noch zu den jüngeren Semestern, aber trotzdem hab ich mich in der Einrichtung, die ehr für Ältere aber dennoch stilvolle Gäste gedacht ist, sehr wohl und heimisch gefühlt. Das Hotel zeigt das es nicht immer alles hoch modern sein muss. Wobei ich noch sagen muss das die TV-Sender Auswahl sehr beschränkt ist. Es gibt lediglich RTL, SAT1, und ZDF aber wer bei so einer Aussicht im Zimmer sitzt und nicht am Strand macht eh was falsch =). Zu dem Abendprogramm kann ich nicht viel sagen, da wir es schlichtweg nicht besucht haben. Tagesanimationen gibt es keine, find ich aber auch gut! Das Essen hat mich Positiv überrascht. Vorheriges Jahr waren wir in einem 5 Sterne Hotel auf Gran Canaria und unser Anspruch an gutes essen war somit sehr hoch. Das Angebot ist sehr vielfältige und jeden Abend werden neue Gerichte angeboten bis auf ein paar Klassiker die es immer gibt (Pommes Pizza etc) Es schmeckt größtenteils sehr gut. Wobei mich das Frühstück noch mehr begeistert hat! Eine Super Auswahl an frischgepressten Säften bis hin zu einer Super aufgestellten Teebar. Das einzige was mich wirklich traurig gemacht hat, dass abends richtig köstliche Braten Aufschnitte von Schwein bis Rind angeboten werden, die abends dann entsorgt werden. Ich würde mir wünschen diese auch am Frühstück zu finden!! kommen wir zu besagten Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen haben. Der Fahrstuhl ist echt unheimlich! Vor allem die letzten Tage hat er komische Geräusche gemacht. (wir sind aber trotzdem jeden Tag mind 6 mal mit gefahren). Leider versperrt einem die hecke am Wirlpool und dem „waikikki strand“ die Sicht aufs Meer. Wobei mir klar ist das dieses auch als Sichtschutz vor fremden dienen soll und leichter sauber zu halten ist, aber bei so einer Aussicht sollte man die hecke und den Zaun vlt doch durch Scheiben ersetzen, diese könnte man dann ja verspiegeln und mit einem Lotuseffekt behandeln damit der sandige regen keine Arbeit hinterlässt. Die Getränke abends sind sehr Teuer: Hefeweitzen 6,80€, Paulaner 4,20€ Cola 0.2cl 2,35€, da sollte man zumindest noch eine größere Variante anbieten. z.b eine 0,4 Cola für 3,50 ..dann fände ich das ganze wieder viel besser. Einheimisches Bier kostet dann 0.3cl 2,80€ was ich dann auch okay finde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |