Sehr gute Lage eines maroden Hotels mit gutem Essen und grenzwertig geschäftstüchtigem "Geschäftsführer" an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Sehr kalt, zugig und bei Regen feucht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | W |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Ihre Eindrücke vom Riu Palace Tres Islas so detailliert zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ausgezeichnete Lage unseres Hotels besonders gut gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir diesmal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare bereits intern mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig analysiert wurden, um nachhaltige Verbesserungen vorzunehmen. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen bei jedem Aufenthalt ein makelloses Erlebnis zu garantieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel oder an einem unserer Reiseziele weltweit begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Engagement für guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management


