- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Tres Islas ist absolut Traumhaft für Erholungssuchende und vermutlich findet man nicht viele Hotels mit einer so perfekten Lage. An sich gibt es nicht viel zu beanstanden aber auch wiederum gibt es außer der Lage nichts das außergewöhnlich gut wäre. Es fehlt für mich an vielen Details und die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen (wenngleich sehr gut gepflegt) Am schlimmsten sind die Auflagen am Swimmingpool, die sehen aus als wären Sie seit der Eröffnung nicht ausgetauscht geworden. Auch erwarte ich mir von einem Hotel in dieser Kategorie, dass die Badehandtücher nicht vom Gast getauscht werden müssen, dies sollte einfach ein freier Service sein. Der Service speziell an der Bar ist nicht sehr zügig und es fehlt an Aufmerksamkeit, gerade aus meinen Aufenthalten auf den Kanarischen Inseln und den Balearen erwarte ich mir hier mehr. Insgesamt liegt es aber meiner Meinung nach nicht an den Mitarbeitern welche durchaus bemüht sind sondern eher daran das es an Management fehlt welche die Mitarbeiter konstant schulen würde und so kommt es schon mal vor das man 10 Minuten warten muss bis der Espresso ankommt. Außerdem fehlt es an der Bar an kleinen Snacks – Oliven oder ähnliches. Die Küche war sehr gut und hat unsere Erwartungen erfüllt und jeder sollte etwas finden, es gab aber keinen Wow Effekt. Im Patisseriebereich kann das Tres Islas nicht mithalten, hier gehe ich davon aus das es sich rein um Fertigprodukte handelt. Dem Restaurant fehlt es an Charme, dies liegt einfach an der Hallenkonstruktion wo es keine Unterteilungen gibt. Das ist zwar häufig so in großen Hotelkomplexen, aber ich persönlich empfinde es als unangenehm und es gibt Möglichkeiten die Restaurants anders zu gestalten. Der Miniclub war im Keller ohne Fenster und die Einrichtungen waren sehr einfach gehalten. Ich verstehe das man aus dem Tres Islas kein Familienhotel machen will trotzdem sollte man hier etwas investieren. Der Animateur für die Kids war super aber er hat definitiv keine Ausbildung in dem Bereich. Er hat aber das beste daraus gemacht und unsere Tochter hat sich super wohl gefühlt. Kein WiFi in den Zimmern ist sicher nicht mehr Zeitgemäß und mit wenig Aufwand umsetzbar. Das man für die Gepäckwaage Geld verlangt ist äußerst Grenzwertig….das erwarte ich mir nicht in einem 4 Sterne Hotel. Dies alles sollte als konstruktive Kritik gesehen werden, wir können das Hotel sicher und guten Herzens weiterempfehlen. Ich finde halt das man aus dem Haus mit ein paar kleinen Kniffen und wenig Aufwand sehr viel verbessern könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |