Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schönster Strand von Fuerteventura
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels ist für das Alter der Anlage nach der Renovierung sehr gut. Alles sehr ordentlich und gepflegt. Bei Frühstück und Abendessen konnte man gar nicht alles probieren, war einfach zuviel für einen Magen. Das einzige was ich als Kaffeetrinker bemängeln muss, ist dieses Etwas, was man Morgens bekommen hat. Aber man konnte ja auch Tee trinken. Im Hotel waren alle Altersgruppen vertreten, und das im Oktober. Ich würde mal schätzen, das 40 % Deutsche und 40 % Engländer im Hotel eingecheckt hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das tollste an dieser Anlage ist, daß man von allen Doppelzimmern durch die schräge Bauweise den Strand sehen kann. Schön groß und nicht verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie habe ich schon im ersten Teil bewertet.


    Service
  • Gut
  • Man hat, wenn man des Englischen oder Spanisch nicht mächtig ist, kein Problem im Tres Islas, weil alle Bediensteten sehr gutes Deutsch können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was will man mehr, den besten Strand Fuerteventuras vor dem Hotel, einen schönen Ort - Carallejo - zwischen 5 und 7 Euro mit dem Taxi , zu Fuß am Strand 1 1/2 Stunden entfernt und den Flughafen nur ca. 40 km entfernt mit kurzem Transfer. Ein Supermarkt 300 m vom Hotel entfernt und alles was man benötigt etwas billiger in Carallejo. Die Ausflugsmöglichkeiten für jeden Etwas, was man will, normale Preise zwischen € 50 und 80 für Tagestouren,.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2