Marie (26-30)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Schöner Urlaub, mit kleinen Luxusproblemen

5,0 / 6
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches dringend eine Renovierung benötigt, jedoch sauber und mit unfassbar aufmerksamen und freundlichen Personal

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist ein absoluter Traum. Der feine Sandstrand ist unverwechselbar, die direkte Nähe zum Meer ist unschlagbar.
Lieber in den Pool abkühlen oder ins Meer? Man kann es so spontan halten.
Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten

Zimmer
5,0
Sauber, wird jeden Tag gereinigt, Minibar wird aufgefüllt. Eben sehr alt, Betten sind Rollbetten.
Aber wer wie wir nur zum schlafen auf das Zimmer kommt, sollte sich an der alten Einrichtung nicht so stören

Service
5,0
Die Kellner:innen wissen bereits nach wenigen Tagen, was man zu den Mahlzeiten an Getränken bevorzugt.
Die Getränke werden einem zusätzlich auch an den Pool gebracht.
Alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Leider werden die Liegen bereits ab 7:00 morgens reserviert. Je nachdem wie voll das Hotel ist, sind dann bereits um 9:00 keine Liegen mehr frei, obwohl niemand am Pool ist, sehr schade, denn fernsiehst Preiskategorie ist so eine Art von „Stress“ im Urlaub nicht angebracht.
Wir haben immer eine Liege bekommen, sind aber auch um 7:30 pünktlich zum Frühstück gegangen, dann hat man noch eine recht große Auswahl.
Auch für Fliegen am Pool wurden irgendwann regelrecht zur Last, hier sollte wohl etwas ordentlicher der Boden gereinigt werden.

Gastronomie
6,0
Sehr viel Fisch und Fleisch, jedoch gibt es auch immer frische Salate und eine Auswahl an vegetarischen Gerichten.
Alles sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
5,0
Ruhig, es gibt mehrere Tennisplätze, aber keine Animation, aber das benötigt man auch nicht.
Wellness sehr angenehm und kleine Sauna.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:26-30
Bewertungen:1