Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Reiseerfahrung eines langjährigen Kunden im Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in die Strandlandschaft gut eingebunden. Das Haus entspricht einem 4-Sterne-Plus-Hotel unter Berücksichtigung der unter angeführten Beanstandungen. Sauberkeit kann bis auf die Poolanlage nicht bemängelt werden. Halbpension dem Haus entsprechend. Internationale Gäste, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel, da sich die Unterkunftskosten und Nebenkosten an einem deutschen 5-Sterne-Hotel orientieren, aber auch ein 4-Sterne-Plus-Hotel sich mit den oben angeführten Mängel nicht mit Spitzenhotels in Deutschland vergleichen lassen. Empfehlung, Getränke in einem nahegelegenen Super-Markt kaufen, die Abende auf dem Balkon genießen (abendliche musikalische Angebote sind sehr nett, aber für die Urlaubsdauer kann auf sie verzichtet werden). Ausreichende Anzahl von Bade- und Liegetücher mitnehmen und morgens rechtzeitig, möglichts vor dem Frühstück Liegen belegen, da ihre Anzahl sehr knapp bemessen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Doppelzimmer, Möblierung landestypisch, Sauberkeit ohne Fehl und Tadel, aber sollte ein Gast nach einigen Tagen Aufendhalt die Putzfrauen nicht mit Trinkgeld unterstützen, so wird man von ihnen darauf hingewiesen. Bei Nichtbenutzung der Minibar können trotzdem Kosten entstehen, da auf dem Schreibtisch, in dem die Minibar eingebaut ist, eine Wasserflasche steht und der Gast dies als Aufmerksamkeit des Hotels deutet, da kein Hinweis auf kostenpflichtige Benutzung bei diesem Getränk ausgewiesen ist und man glaubt, dass nur die Getränke in der Minibar zum Verkauf angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot an Speisen ausreichend, Küchenstil landestypisch und deutsch. Getränke sehr teuer, vergleichbar einem 5-Sterne-Haus in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal ist sehr freundlich, besitzt sehr gute europäische Sprachkenntnisse und bemüht sich sehr schnell den Gast zu verwöhnen, auch bei Probleme, Missgeschicke und Beschwerden. Ein Arzt kommt zweimal am Tag ins Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand und Meer optimal, da das Hotel direkt auf den kilometerlangen Sandstand gebaut wurde. Nächster Ort ist ca. 5 km vom Hotel entfernt und kann mit Taxi oder öffentlicher Buslinie erreicht werden, auch ist ein Fußmarsch über den Sandstrand möglich. Ein Supermarkt in ca. 200 m Entfernung, ca. 30 Minuten Transfer zum Flughafen mit Bus oder Taxi. Fuerteventura ist als Bade- und Wassersportinsel zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Garten- und Poolanlage optisch sehr schön. Negativ, ein Handtuch pro Gast, Wasserqualität der Pools nicht ganz einem 4-Sterne-Hotel entsprechend.Meer sehr einladend zum Baden und die Lage am kilometerlangen Sandstrand eine Besonderheit auf den Kanarischen Inseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4