Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Qulitätsabsturz nach letztjähriger Umstrukturierun
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind seit mehr als zehn Jahren in der Regel zwei Mal pro Jahr Gast im Tres Islas. Ausschlaggebend war das angenehme Publikum, die hervorragende Restaurantqualität und das landschaftliche Ambiente. Dieses Frühjahr haben wir die schon im August letzten Jahres für den 28.02.2013 gebuchten Urlaub im Tres Islas storniert, da der letzte Aufenthalt im November ein Erlebnis von intollerablen Änderungen war: Der neue maitre de cuisine hatte entweder einen um mindestens zwei Qualitätsstufen niedrigeren Fleischlieferanten gewählt..., der ehemals hervorragende Weinservice mit Weinkühlschranklagerung der in der Regel nicht am selben Tag konsumierten Weinen war eingestellt worden und einem zwangsweise offenem Weinausschank gewichen. Geradezu abstoßend gegenüber den vorjährigen Erfahrungen waren Verfall von Garderobenselbstverständlichkeiten im Restaurant und teilweisen Tisch(un)sitten. Selbstverständliche Zusatzleistungen vergangener Jahre, wie etwa Bademäntel für Stammgäste waren eingestellt... Positiv zu erwähnen: -Die Damen der Rezeption in bewährter Kompetenz und familiärer Freundlichkeit und zauberhaften Outfit... -Die langjährig bewährte hervorragende Organisationsqualität des premier maitre Bernardo ... -Die hohe Kompetenz des alten(!) Stammes des Service... -Und vor Allem: Der bewährte Direktor (in seit zwei Jahren neuer bemerkenswerter Erscheinung)! Wir werden die Berichte der langjährigen Freunde aus dem Hotel abwarten, um dieses Hotel hoffentlich(!!)wieder in unsere Zielsetzungen einzugliedern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:3