- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als junges Paar 9 Tage im Tres Islas und selbst wir haben es anders als hier beschrieben keineswegs als "Jurassic Park" empfunden. Das Publikum hatte durchaus viele junge Paare und die älteren Gäste waren nicht überrepräsentiert. Dass man in einem solchem Hotel nicht nur 18jährige vorfinden wird ist ja naturgemäß nicht zu erwarten.... Mehrheitlich Deutsche und Engländer und - erstaunlicherweise - viele Spanier. Die Preise im Hotel sind durchaus vertretbar. Internetzugang über W-LAN nur im Lobby-Bereich möglich; darüberhinaus besteht die Möglichkeit, die vom Hotel bereitgestellten PCs für 6,00€ pro Stunde zu benutzen. Geschwindigkeit über Laptop ok. Handynetz im gesamten Hotelbereich. - Bademäntel gibt es eigentlich nur für die Suiten, wir haben aber auf Nachfrage trotzdem welche bekommen.
Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, anders als hier bereits beschrieben nicht "abgewohnt". Sicher nicht topmodern, aber dennoch nicht altmodisch. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Traumstrand neben dem Hotel. Einziger Kritikpunkt sind die Betten: es gibt nur zusammengerückte Einzelbetten mit Ritze dazwischen. Zusätzlich sind die Betten auf Rollen an die Wand geschoben, was dazu führt, dass sie sich auseinanderschieben, was sehr ärgerlich ist, wenn man auch tatsächlich zu zweit in einem Bett schlafen möchte. Hier eventuell vorab ein anderes Bett verlangen....
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist im Allgemeinen gut und ausgiebig und für jeden Geschmack sollte sich etwas finden lassen. Wie bereits erwähnt ist hier der Kaffee tatsächlich das größte Manko! TIpp: Einfach mehr von dem Sekt trinken der wirklich gut ist! Mittags kann man neben dem Pool ein paar Kleinigkeiten essen gehen wenn man Hunger hat, an der Poolbar gibt es aber leider nur Schinken/Käse Toast..hier könnte man das Angebot bisschen erweitern. Für abends gibt es zwei Essensmöglichkeiten, das "normale" Buffetrestaurant und das kleine "avantgardistische(Eigenwerbung)" Restaurant "Crystal" für das man am Tag vorher reservieren muss. Das normale Restaurant bietet ein gutes,internationales und reichhaltiges Buffet zu zwei Essenszeiten (18.30h und 20.30h). Sehr freundlicher Chefkellner. Was uns zum Teil sehr gestört hat war, war die Unruhe beim Essen. Bereits nach 1 Stunde wird es hektisch und die Kellner decken die umliegenden Tische fürs Frühstück ein. Hier sollte man den Gästen doch bitte die Zeit lassen ihr Essen in Ruhe zu geniessen und später das Restaurant für morgens vorbereiten!
Die Freundlichkeit des gesamten Personals und allem voran der Rezeption ist beispielhaft. Bei allen kleinen Anfragen wurde dem sofort entsprochen und die Mitarbeiter waren insgesamt sehr aufmerksam und zuvorkommend. Tägliche Zimmerreinigung war einwandfrei .
Transferzeit zum Hotel ca 25 min. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, jedoch sind die Preise im Hotel"supermarkt" fast schon billig und wir haben den Supermarkt ausserhalb nie aufgesucht. Die Lage ist absolut perfekt- wie bereits mehrfach beschrieben direkt an einem Traumstrand der zu unserer Urlaubszeit sogar weitgehend verlassen war. Ausflugsmöglichkeiten über den TUI Mitarbeiter der abends präsent ist oder direkt an der Rezeption zu buchen. Wir haben an einem Tag die 4 stündige Quadtour gemacht (an der Rezeption gebucht) und es war definitiv das Geld wert......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber es gibt Tennisplätze im Hotel und am Strand besteht die Möglickkeit zu kiten und zu surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Billy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |