Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total alt und die Liegen am Pool sind dreckig und unbequem, die Auflagen so schmutzig, dass man sich ekelt darauf zu liegen. Ein absolutes no go und leider vom Hotel geduldet ist die Reservierung der Liegen. Wäre ja nicht schlimm wenn die Liegen auch benutzt werden und das ist nicht der Fall. Oder werden 2 Liegen belegt und nur 1 davon benutzt. Im Nachbarzimmer sind in der Nacht Fliegen geschlüpft das ganze Zimmer war voll - einfach widerlich. Das Personal hat dann „sauber gemacht“ und die Leute konnten wieder ins Zimmer. In der übernächsten Nacht war dann genau dasselbe. Da haben wohl die Fliegen in den Matratzen und Teppiche ihre Eier gelegt, was für eine Sauerei! Die haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Das Fliegenzimmer wurde aber gleich wieder belegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es riecht immer sehr unangenehm, Betten sind Rollbetten mit harter unbequemer Matraze. Die Zimmermädchen machen gut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ok, aber immer dasselbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücher kann man nur bis 13 Uhr wechseln, Auflagen schrecklich schmutzig. Die Kellner am Pool sind nett wenn sie einen dann mal wahrgenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Corralejo 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches in Naturpark Corralejo liegt, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus. Eine kleine Richtigstellung unsererseits: Dass von Ihnen erwähnte Zimmer wurde nicht gleich, sondern erst einen Tag später wieder belegt, da unser Schädlingsbekämpfungsunternehmen dieses behandelt hat. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager