Alle Bewertungen anzeigen
Schroers (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Müsste in allen Bereichen renoviert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Service und freundliches Personal reichen nicht für eine gute Bewertung. Hotel müsste komplett renoviert werden. Mit Abstand das schlechteste RIU Hotel in das wir waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber verrostete Badewanne, sehr altes Zimmer geht gar nicht. Müssen dringend renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut. Für jeden was dabei


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am wunderschönen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Schroers
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Gastronomie so positiv in Erinnerung geblieben ist, freut uns. Dennoch schmerzt es uns natürlich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leidtut. Sie können sich aber sicher sein, dass wir vorhaben das Hotel Riu Palace Tres Islas von Grund auf zu renovieren, genauso wie wir seit Jahren dabei sind dies mit unseren anderen Hotels auf den Kanaren zu machen. Aufgrund dieser besonderen Lage, ist es notwendig, eine Einigung zwischen den verschiedenen öffentlichen Verwaltungen zu erzielen, um die Genehmigung für die Renovierung des Hotels zu erhalten. Wir von RIU Hotels & Resorts erhalten die volle Unterstützung der Inselregierung, um sowohl die Umwelt als auch die Zukunft unseres Hotels, seiner Mitarbeiter und seiner treuen Gäste zu schützen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und uns weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager