Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Ute (61-65)
Februar 2024 • Länger als 5 Wochen • StrandMagen Darm Probleme über Wochen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Januar,Februar 2024 dort,die Jahre zuvor war alles ok.Aber in diesem Urlaub hat das Hotel stark nachgelassen.Magen,Darm Probleme bei vielen Gästen über Wochen.Es gab einige die waren 11 Tage dort und 5 davon krank.Kinder übergaben sich beim Mittagessen.Trotz Gespächen mit dem Restaurantchef Olysses änderte sich nichts.Essen war nicht gut,der Abzug am warmen Buffet defekt und man roch nach Küche wenn man nur einmal vorbei lief.Säfte beim Frühstück vergoren.Viele Tauben auf der Terasse beim Frühstück die das Essen anflogen Nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd und Ute, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wie Sie sicherlich wissen, ist es unser Ziel sicherzustellen, dass ein Urlaub eine wunderbare, entspannende und angenehme Erfahrung ist. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten, aber vor allem, dass Sie während Ihres Urlaubes erkrankt sind und wir hoffen, dass Sie sich mittlerweilen erholen konnten. Wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn man im Urlaub erkrankt und es versteht sich von selbst, dass Ihr letzter Eindruck durch diese Situation getrübt wird. Dennoch hat sich bei unserer standardisierten Abläufen und Hygieneprotokollen nichts zu Ihren vergangenen Aufenthalten geändert, so dass wir entsprechend unseren eigenen Ansprüchen unseren Gästen wie nach zuvor höchste Qualitätsstandards garantieren, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache Ihrer Symptome ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn diese können von verschiedenen Quellen herrühren und so ist es aufgrund der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen leider nicht auszuschließen ist, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden können, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Es ist schade, dass Sie uns keine erneute Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager