- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Extrem gute Lage direkt an einem der schönsten Sandstrände von Fuerteventura. Saubere Zimmer mit täglichem Wechsel der Handtücher durch geschultes sehr freundliches Personal. Bis auf kleine Abstriche hervorragend organisierter Restaurationsablauf mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Die Küche lässt keinen Wunsch offen. Am hervorragenden Frühstücks sowie Abendbuffet besteht eßine exzellente Vielfalt von Speisen . Dort kommt jeder auf seine Kosten. Gleichermaßen aufmerksames und freundliches, hilfsbereites Personalrezeption.
Die alten Federkernmatratzen sind gewöhnungsbedürftig und gerade noch Akzeptabel. Sie müssten als erstes ausgetauscht werden. Mein Schlaf war dadurch leicht gestört.Ansonsten ist die Ausstattung von Bad und Zimmer gut.
Exzellente internationale und nationale speisen.Die Atmosphäre war unter Berücksichtigung der vollen Belegung des Hotels Teilweise hektisch. Mich störte besonders , dass die abendliche Kleiderordnung nicht strikt eingehalten wurde.
Im Allgemeinen gutes und aufmerksames Personal.
30 Minuten mit dem Bus .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich dazu nicht Stellung nehmen, da ich vornehmlich nur im Meer geschwommen bin und Spaziergänge am Strand unternommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |