- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen bereits zum fünften Mal in dieses Hotel. Das Alleinstellungsmerkmal ist die Lage. Der Service im Hause ist sehr gut, vor allem das Personal ist super freundlich. Was uns nicht mehr gefällt ist, dass die Kleiderordnung beim Abendessen von vielen Gästen nicht berücksichtigt wird. In Flip Flop zum Essen erscheinen ist einfach ein no go. Weiterhin finden wir es schade, dass RIU nicht die Chance während der Pandemie ergriffen hat, das Hotel zu renovieren.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Badewannen sind nicht mehr zeitgemäß. Schimmel an der Decke!
Das Essensangebot ist reichhaltig, gesund, gut, schmackhaft. Hier findet jeder etwas. Ich hätte mir gewünscht, dass es für jeden Gast eine Zange bzw. einen Einmalhandschuh gibt, um die Speisen zu nehmen.
Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist äußerst freundlich.
Außerordentliche Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihren bereits fünften Besuch und dass Sie Ihren jüngsten Aufenthalt bewertet haben. Ihre Loyalität macht uns glücklich! Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere tolle Lage am Grandes Playas Strand schön fanden. Dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen und unsere lieben Mitarbeiter sowie unsere Gastronomie loben freut uns ebenso sehr. Schade ist allerdings, dass das Mobiliar Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei RIU machen wir uns immer viele Gedanken wie wir unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt bieten können und stecken immer eine Menge Liebe sowie Herzblut rein. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager