Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Mittelklasse Hotel für be
4,0 / 6

Allgemein

Für uns war das Hotel nichts. Bestimmt super für Personen die sich permanent im Hotel und am Pool aufhalten wollen. Die permanente Verpflegung schätzen und sich ansonsten zu 90% nicht von der Liege wegbewegen. Ach ja. Schon 100 x in den Rezessionen gelesen und ich kann es nach 14 Tagen wirklich nur bestätigen. Die Matratzen sind der Horror ! Knüppelhart und man spürt jede Stahlfeder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex H.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Fuerteventura-Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten, und daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Was die Matratze angeht, finden wir es schade, dass Sie diese als zu hart empfunden haben. Manchmal gibt es auch Gäste welche die Matratzen zu weich finden. Dies ist persönliches Empfinden und wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass es für uns leider unmöglich ist für jeden Gast die ideale Matratze zu finden. Was die Rezessionen angeht, so müssen wir Ihnen wiedersprechen, denn von insgesamt 1408 Kommentaren auf allen Hotelvergleichsseiten gibt es nur 11 Gästekommentare, in denen die Matratzen kritisiert werden. Dennoch hätten wir uns gefreut hierüber informiert zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager