- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber in tadellosem Zustand. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Zumindest im Januar/Februar ist das Publikum aus dem Bereich der Best-Ager (vorwiegend Paare), die einen gepflegten Rahmen schätzen. Für ein paar Tage Entspannung sehr geeignet - vielleicht für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig, aber sehr angenehmes Ambiente.
Geräumig, sehr sauber, mit allem, was nötig ist. Bequemes Bett.
Essen in Buffetform mit sehr guter Qualität und großer Vielfalt - liebevoll angerichtet. Obwohl der Saal für 680 Personen ausgelegt ist, gibt es keine Wartesaal-Atmosphäre und sehr guten Service.
Exzellentes, sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit adäquaten englischen, deutschen und italienischen Sprachkenntnissen.
Liegt direkt am Meer mit einem spektakulären Strand - zum Laufen und Baden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt, kein Sportangebot und kaum Kinder (vielleicht aufgrund der Reisezeit).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |