Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Früheres Stammgast Hotel mit Niveau wird zur Mitte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Tage gekommenes, abseits gelegenes Grand Hotel, an schönen Stand. Stammgäste treffen auf AI Gäste und Sportler. Ein brisanter Mix.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer im alten Stiel. Reinigung ist ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertige Speisen und Getränke. Für die prolligen Gäste, welche nach betreten des Essensraum sofort zum Buffet laufen, und dann mit vollen Tellern blöd einen Sitzplatz suchen, kann das hotel nichts. Ohne jegliches Niveau.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Servic. Jedoch nur bis zum Auschecken. Dann wird das AI-Band sfort abgeschnitten. Wer später abfliegt hat also Pech oder kann teuer Bezahlen ;-( . Kellner/innen sind aufmerksam uns freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Leute die das Hotel nie verlassen sehr gut. Toller Strandabschnitt mit kostenflichtigen Liegen und Sonnenschirmen. Ansonsten ist da nichts. Linienbus fährt gelegentlich zum Ort. Besser man hat einen Leihwagen. Für Surfer optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze, Mucki Bude und eine Tichtennisplatte im Keller. Kein Kinderspielplatz oder Kinder-Animation. Bei ruhiger See, schwimmen im Atlantik, ansonsten in zwei Außenpools. Ein Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Die Lage inmitten des Naturparks Corralejo am Strand umgeben von der wundervollen Dünenlandschaft wird immer wieder von der Mehrheit der Gäste gelobt. Unsere Chefs und ihr Team sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen und es schön zu wissen, dass Sie mit unserem Gastronomieangebor zufrieden waren. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter macht uns ebenso glücklich. Gleichzeitig bedauern wir Ihren negativen Eindruck bei Abreise. Grundsätzlich ist das so, dass die All Inclusive Leistungen eines Hotels mit dem Check-In beginnen und mit dem Check-Out enden. Als Stammgast wissen Sie allerdings sicherlich, dass wir aus Kulanz auch Ausnahmen machen und Gäste die später abfliegen etwas länger bei uns bleiben dürfen. Wir haben allerdings auf Grund der Pandemiesituation eine Reduzierung der Gästekapazität und dürfen die Vorgaben nicht überschreiten. Da die zugelassene Gästekapazität erreicht war konnten wir den abreisenden Gäste aufgrund der einreisenden Gäste dieses Mal leider keine Möglichkeit anbieten länger bei uns zu bleiben. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager