- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ist hier schon alles ausreichend beschrieben worden...anzumerken ist die wirklich geniale Lage bzw.Aussicht,vorrausgesetzt man hat das "richtige" Zimmer.Wir hatten es!! 5.Stock mit Meerblick,einfach traumhaft! Sauberkeit ist top...älter aber mir gefällt es wenn ein Hotel mal nicht nur modern und ohne Seele ist,dieses Haus hat eine Seele! Es ist allerdings ziemlich eng gehalten,man hat keinen Raum im Hotel wo nicht ständig Leute um einen herum sind. Ein Auto nehmen und die Insel abfahren,wir waren mit dem Wagen auch auf Lanzerote.Überfahrt von Corralejo kostet hin u. zurück 100.- Abends nach Corralejo fahren und am Hafen im "Waikiki" mit den Füßen im Sand einen Cocktail genießen, oder Cortado! Traumhaft! Nach El Cotillo fahren,ein Fischerdorf im Norden, kann man gut essen und abschalten! Bleiben Sie nicht nur im Hotel, die Insel bietet soviel zu sehen ......... Fuerteventura ist eine traumhafte Insel...wir kommen wieder, aber nicht ins Tres Islas!
Wir waren sehr Zufrieden mit dem Zimmer 540, große Betten mit guten harten Matratzen,alles soweit sauber und gepflegt. Unser Zimmermädchen war nett und freundlich. Wir haben einige Sachen zur Wäscherei geben lassen,waren innerhalb 48 Std.zurück.
an sich kann man sagen das man immer etwas findet, für ein 4*Hotel ist das Angebot in Ordnung! Man merkt an der gesamten Küche das viele Engländer im Hotel sind. Was wir als wirklich "grausam"empfunden haben war der ständige "SLALOMLAUF"...egal ob zum Frühstück oder beim Abendessen. Das gesamte Bufett ist nicht zeitgemäß angerichtet, der hintere Bereich bei dem es die frischen Sachen wie Fisch und Fleisch ect.gibt ist so eng das man Platzangst bekommt. Sollte jemand einfach nur ein Stück frisch gebratenes Fleisch wollen muß er sich in der langen Schlange anstellen,das ist eine Zumutung!Hier sollten die Hotelchefs sich eine Lösung einfallen lassen, Buffets kann man definitiv anders arangieren.Zeig ich Euch gerne!
Freundlichkeit im Restaurant gebe ich gerne 6 Sonnen. Fast alle waren natürlich freundlich und gut geschult. Ist doch schön wenn man als Gast mit einem lächeln begrüßt wird.Also hier Kompliment an die Führung, gut gemacht! An der Rezeption war man so lange freundlich bis wir nach 4 Tagen eine Zwischenrechnung wollten!Aus Erfahrung wissen wir das bei Rechnungen gerne etwas dazu "gemogelt"wird.Ein Rezeptionist soll keine Diskussionen führen sondern das machen was der Gast wünscht.Natürlich hat die Rechnung nicht gestimmt!uns wurden die Rechnungen gegeben,sollten selber schauen was nicht stimmt!!Eine Entschuldigung gab es nicht,das zuviel berechnete wurde allerdings gestrichen.
Für uns war die Lage perfekt. Wir hatten ein Auto ab Flughafen für die ganzen 2 Wochen gebucht. Wir haben die ganze Insel abgefahren und viel gesehen. Für einen reinen Badeurlaub 2 Wochen wäre es uns in dem Hotel ohne Möglichkeit mal was anderes zu machen als in der Sonne zu liegen viel zu langweilig gewesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann wollte ins Fitneßstudio, sämtliche Geräte sind defekt bzw. nicht zu benutzen. 2 kleine Pools an denen die Rentner früh morgens bereits "ihre" Plätze reservieren.Total peinlich! Wir sind am Strand gelegen,super Wasser! der Strandbereich rechts beim Oliva Beach ist meißt recht überlaufen,links Richtung Corralejo ist wenig los und der Blick zur Insel Los Lobos und Lanzerote ein Traum..allerdings auch etwas höhere Wellen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |