Inzwischen sehr großer Renovierung Stau, insbesondere Bäder, Teppichboden, Aufzüge. Sitzgruppen im Foyer....
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es riecht etwas klamm. Nach einem Tag ist das Duftspray verflogen und ein muffiger Geruch kommt zum Vorschein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Zimmersafe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmhild Ulrike Olga |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Irmhild Ulrike Olga, Wir danken Ihnen aufrichtig für die Wahl unseres Hotel Riu Palace Tres Islas und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Feedbacks genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr ehrliches und detailliertes Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit und stellt einen wertvollen Beitrag zur kontinuierlichen Überprüfung und gezielten Optimierung unserer Servicequalität und Standards dar. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Wir werden diese Punkte gründlich analysieren, die notwendigen Korrekturen veranlassen und daraus nachhaltige Optimierungen für die Zukunft ableiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen dann gerne beweisen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben, indem wir Ihnen einen in jeder Hinsicht überzeugenden Aufenthalt bieten . Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management

