- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
90er Jahre Bunker. Nicht empfehlenswert. Für Renter die auf angemufften Charme stehen sicher das paradies. Für Leute unter 60 nicht zu Empfehlen.
Verwohnt. Möbel und Teppich stark abgenutzt. Möbel wie aus Omas Wohnzimmer. Immerhin alles sauber und funktionsfähig aber keine 4 Sterne mehr. Dusche total verkalkt, spritzt in alle Richtungen. Klimaanlage nicht funktionsfähig (24Grad)
Frühstück geht noch so. Minibrötchen, klate Pfannkuchen, lauwarme Spiegeleier. Typisch Buffet. zermatschte Butterschale zur selbstbedienung. Coronaschutzmaßnahmen nicht vorhanden wenn man von der Maskenpflicht am Buffet und ein paar Desinfektionsspendern mal absieht. Mittagessen ist zu 80% jeden Tag gleich (schlecht). Kalte Hamburger, zerkochte lauwarme Nudeln. Pizza wird zwar frisch gemacht, hat aber den charme einer Tiefkühlpizza (mehr keks als Pizza) und spärlich belegt. Abendessen haben wir nur einmal versucht. danach auswärts gegessen. Das hauseigene a la carte Restaurant ist nur mit Buchungsvorlauf von mindestens 6 Tagen zu buchen. Wir haben es gar nicht erst ausprobiert. Getränke an der Bar meist fertigmischung die aus der Küche kommt. Hat mit richtigen Cocktails nichts zu tun, Bier ist ok allerdings nur aus Plastikbechern erhältlich. Minibar bestückt mit 2 Dosen Bier, 2 Dosen Cola und 2 Dosen Fanta sowie 2 Wasserflaschen. Also nur für Notfälle.
Personal stets bemüht. Lediglich an der Poolbar etwas zu trinken zu bestellen kann vor lauter spanischem "Dauerstress" und unorganisiertheit etwas länger dauern.
Lage ist super direkt am Strand und sehr ruhig sofern man von der allabendlichen Alleinunterhalter Beschallung absieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie einen solchen Eindruck von uns erhalten haben, da Ihre Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Gerne möchten wir informieren, dass sich unser Unternehmen seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels befindet, die wir schrittweise durchführen. Seien Sie versichert, dass wir die Absicht haben auch dieses Hotel von Grund auf zu renovieren, was aber von den örtlichen Behörden abhängig ist, so dass wir in der Zwischenzeit keine Zeit verlieren möchten und nacheinander unsere anderen Hotels auf den Kanaren renovieren. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentaren, direkt nachgehen, damit ein Eindruck wie Sie ihn erhalten haben nicht wieder entsteht. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager