Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein

Guten Tag! Leider hatten wir eine Kalerlake unter dem Bett, die verschraubten Gegenstände im Zimmer waren entweder schief, locker oder sind runtergefallen. Die Kissen auf den Daybetten hatten Schimmelspuren, teilweise waren die Matratzen aufgerissen. Die Liegen an den Pools waren durchgelegen. Die Pools waren teilweise am Boden voller Sand und Steinchen, sodass man aufpassen musste wo man hintritt. Um eine Liege oder ein Daybetten zu bekommen musste man schon um halb sieben, sieben mit einem Handtuch reservieren, da man sonst keine Chance mehr hatte. Die meisten reservierten Betten und teilweise auch Liegen wurden nur reserviert und dann den ganzen Tag, bzw. nur am späten Nachmittag genutzt. Das Essen hat Kantinenniveau. Oft hatten Speisen gar keinen Geschmack und es wurde eher auf Masse als auf Klasse geachtet. An die vorgeschriebene Kleiderordnung in den Restaurants wurde sich nicht gehalten und die Vorschriften wurden auch von niemanden durchgesetzt. Die Anlage ist an sich sehr schön gemacht, aber in der kurzen Zeit schon sehr in die Jahre gekommen. Die Garten-/Parkanlage ist im Gegensatz sehr gut gepflegt und schön anzusehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind für uns von großem Wert, da sie uns ermöglichen, uns zu verbessern und unsere Einrichtungen ständig zu optimieren, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams abklären, um uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Management