Hotel Riu Palace Tikida Taghazout

• AngeboteAngebote
Lisa (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Marokko

Hotel: Super schönes, neues und modernes Hotel. Mega geräumige Zimmer. Mir persönlich war die Matratze zu hart. Was sehr, sehr nervig war zwei zusammen geschobene Betten, die als Doppelbett dienten.

Die Sauberkeit war super.
Der Mülleimer war etwas zu klein.
Der Boden war extrem kalt- Einweghausschuhe wären empfehlenswert.

Die Rampen ziehen sich leider nicht bis runter zum Strand, dabei wären es super umsetzbar.
So mussten wir jedesmal das Stück den Kinderwagen tragen. Gestaltet sich für Rollstuhlfahrer nicht unbedingt einfach.

Reservierung der Liegen, immer das gleiche Thema. Die Leute stehen doch wirklich um 5:30 Uhr ( ich hab es beobachtet als meine Tochter mal nicht schlafen konnte und wir spazieren fuhren) auf um ihre Liegen zu reservieren- wie krank sind diese Menschen?
Wirklich lästig.
Die Anlage ist groß man findet immer eine Liege. Jedoch mit Baby sind die „Pavillons/cabanas“ recht praktisch aufg. des Schattens. Leider IMMER reserviert.
Aufg. der Größe des Resorts lange Wege zum Essen.

Pools: die Pool-und Gartenlandschaft sind sehr schön und gepflegt. 1 Pool von 6 ist beheizt. Für Februar wäre es zu empfehlen ggf. alle Pools zu beheizen. Als Abkühlung für den Sommer sind die kalten Temperaturen sicherlich prima.

Die Auslastung des Hotels war bei uns zu Beginn des Urlaubs super- nicht zu voll. Jeder findet eine ruhige Ecke. ABER dan kamen die Franzosen (Ferien in Frankreich), wow so ignorante Menschen habe ich wirklich lang nicht erlebt, aber das Hotel kann sich halt eben seine Gäste nicht aussuchen.

Essen: für jeden was dabei. Man muss halt bedenken es ist ein Riesen Resort, da kann sich auch mal das Essen wiederholen, so ist es nun mal. An einem Tag haben wir im Steak Haus gegessen. Wir hatten danach alle drei Magen-Darm. Ich weiß nicht ob es am Essen lag, die Vermutung liegt allerdings nah.

Service: einfach nur erste klasse. Wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Geburtstag und habe Rosen aufs Zimmer bekommen und einen schönen gedeckten Tisch mit Sicht aufs Meer. Die Kellner haben mir ein tolles Ständchen gesungen. Es gab einen leckere Torte und Champus. Danke dafür nochmals.

Strand: es gibt einen privaten kleinen Abschnitt, der recht sauber ist. Verlässt man diesen Abschluss kommt einem leider viel Müll entgegen. Geht man ein Stück wird der Müll weniger. Der Strand ist unfassbar breit und super geeignet für Spaziergänge.

Meine Empfehlung unbedingt SURFEN. Nebenan gibt es ein Verleih. Der Besitzer ist super und der surflehrer große Klasse. Die Preise sind sehr günstig für Europäer

Wir haben das Hotel bereits mehreren Freunde weiterempfohlen und würden selbst auch wieder kommen. Man muss halt einige Abstriche machen die aber nicht dem Hotel sondern eher den ignoranten Gästen geschuldet sind.

Trinkgelder sollte man großzügig verteilen, wenn man mit der Leistung zufrieden war.

Unbedingt Taghazout das Fischerdorf besuchen. Wir waren dort mehrfach essen. So mega geniale Cafes und mal auf einen Schnack mit den einheimischen. Noch ist das Dorf nicht überlaufen, dass wird sich in kommender Zeit sicherlich ändern. Wenn erstmal alle Hotels hochgezogen sind und das Flair einem gewöhnlichen großen Urlaubsziel ähnelt.

Wie bereits geschuldet. Sehr schön

Mega Service von Anfang bis Ende.

War vollkommen in Ordnung

Animation super nettes Team. Nicht zu aufdringlich und zu laut. Das machen die Leute super.

Super Fitnessstudio, mein Mann war Dauergast.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Lisa
Werte Lisa,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im neuen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout und Ihren Erfahrungsaustausch auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung mit uns genossen haben, insbesondere den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben. Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite, da wir ein gästeorientiertes Unternehmen sind und diese Bewertungen nutzen werden, die Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen zuzuordnen, um somit Strukturen und Abläufe zu optimieren.

Vielleicht möchten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden, damit Sie viele exklusive Vorteile in Ihren zukünftigen Aufenthalten genießen dürfen. Es lohnt sich! Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Tikida Taghazout